Events - Rainbow Dance Factory

Tanzschule Ballettschule Tübingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Events

Wir Jazzen wieder!

 
Liebe Jazzfans!
 
AUSVERKAUFT!!!
Wir freuen uns auf das Konzert mit Pauline und der Stuttgart Connection.
 Ganz so wie sonst wird es noch nicht, aber wenn dann erst mal die jazzigen Töne erklingen, sind die Umstände schnell vergessen.
 
 Was Sie wissen müssen!
 
 
Tickets kosten 15 Euro (Für den doch enormen logistischen Aufwand wird für jedes Ticket noch eine Servicepauschale von € 1,50 erhoben werden) und müssen im Vorfeld reserviert werden. Dies geht per Email an info@gingerundfred.de. Dann können die Tickets entweder im Café abgeholt und gezahlt werden, oder die Zahlung läuft per Überweisung .
 
Bei Reservierung müssen die Daten von allen Konzertteilnehmern angegeben werden. (Name, Adresse, Telefon). Die Daten werden nach 4 Wochen von uns vernichtet und dienen NUR der Nachverfolgung im Rahmen eines Infektionsverdachts.
 
Die Sitzplatzanzahl ist streng limitiert.
 
Es besteht kein Anrecht auf freie Platzwahl. Die Plätze werden Ihnen zugewiesen. Reservierungen sitzen zusammen. Ansonsten sind die Stühle mit Mindestabstand gestellt. Die Plätze frontal der Bühne bleiben frei!
 
Fenster und Türen bleiben während des Konzerts offen.
 
Bei Eintreten des Raums und Bewegen im Raum (Toilette, Pause) MASKE AUFSETZEN. An ihrem Platz können Sie die Maske abnehmen.
 
Bitte vor Ort auf die Hygieneaushänge usw achten.
 
In der Pause können kalte Getränke an unserem To-Go Fenster erworben werden. In der Warteschlange gilt der Mindestabstand.
 
 
AUSVERKAUFT!!!

„Once upon a Summertime” in der RainbowDance Factory.
 
 
Schon jung entschloss sich Pauline Ruhe, nach einer klassischen Gesangsausbildung, ihren Weg weiter in Richtung Jazz, Blues und Soul einzuschlagen und gründete kurz darauf ihr eigenes Jazz-Duo „Pauline&Aleksi“. Es folgten zahlreiche Konzerte mit namhaften Jazz-Musikern im Raum Stuttgart und Tübingen.  Seit einigen Jahren bereichert sie mit ihrer tiefgehenden und facettenreichen Stimme außerdem die Big Band der Universität Tübingen.  Mit Energie der Inspiration bereicherte sie in den letzten Jahren zahlreiche Bandprojekte, neben Funk, Soul und Blues, auch experimentelle Formen der Popmusik.
Zusammen mit dem Groove der  „Stuttgart Connection“ mit Martin Trostel (Piano), Sebastian Schuster (Bass) und Felix Schrack (Drums) präsentiert Pauline Ruhe ein sommerlich swingendes Programm mit Jazzstandards aus dem Great American Songbook. Deren Titel wie „Estate“, „The Summer Knows“ oder „Once Upon a Summertime“ sind Programm und garantieren einen glücklichen Start in die Sommerferien!
 
Stepptanz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü