Bettina - Rainbow Dance Factory

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bettina

Bettina Hindennach-Laski

Lehrerin für Standard / Latein

"Never walk, when you can dance!"
                                        
Im  Alter von 5 Jahren entdeckte sie ihre Liebe zum klassischen Ballett.  Sie trainierte fleißig bis zum 16ten Lebensjahr an der Ballettfachschule Ronecker. Aus  gesundheitlichen Gründen musste diese Karriere leider beendet werden und  die Leidenschaft für Standard und Lateintanz entflammte.
                                        
Von 2000-2008 war Bettina als Vortänzerin und als Tanzlehrer in einer Reutlinger Tanzschule tätig.
                                        
Seit  dem Jahr 2008 ist sie freiberuflich als Tanzlehrerin tätig und  unterrichtet fortlaufende Kurse und individuelle Privatstunden im  Standard/ und Lateintanz.
                                        
Bettina gestaltet den Unterricht sehr individuell und geht auf Wünsche und Probleme ein. Der Lernerfolg ist groß und dabei kommt selbst der Spassfaktor nicht zu kurz.
                                        
                                        
Wir freuen uns, dass nicht nur Deine Mädels bei uns tanzen, sondern jetzt auch DU in unserem Team bist!
Standardtanz Tübingen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü